HOME   |   KATZEN     IGEL   |   WILDTIERE
     
Katze bringen
Vermittlung
Freigänger
Wohnungskatzen
Bereits vermittelt
Patenkatzen
Streunerkatzen
    
Ihre Hilfe
Patenschaft
Tierpension
Mitgliedschaft
Geldspende
Testament
Sachspende
Futterspendenbox
Arbeitseinsatz
Banner-Werbung
«Zooplus»
«Schöner Kratzen»
«Amazon»
   
Katzen-Rätsel
 

Zur Zeit leben 42 Patenkatzen im Tierheim Arzberg. Ein Teil ist schwer vermittelbar, ein Teil überhaupt nicht.

Folgende Katzen haben noch keinen Paten: Atze, Helene, Higgins, Litha, Pepita

 
Wählen Sie den Anfangsbuchstaben des Namens:

A Ä B C D E F G H I J K L M N O Ö P Q R S T U Ü V W X Y Z
Zurück zu Buchstabe G Weiter zu Buchstabe I
HAITI  
   
Geschlecht weiblich
Geburtsjahr ca. 2008
Kastriert Ja
Geimpft Ja
Beschreibung Neue Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 14 - 16 Uhr.
Haiti ist eine grau-braun getupfte Katze. Sie ist sehr vorsichtig und nur für Katzenkenner geeignet.
Geschichte Haiti kam mit 7 weiteren Katzen (Batanga, Barbados, Mindano, Mali, Hawai, Cürtis, Borneo) aus einer Gartenanlage in Torgau zu uns.
Besonderheiten  Aufnahme bei uns am 08.03.2011.
Liebe Grüße an meine Patin in Berlin. Sie hat schon vielen Miezen Glück in der Vermittlung gebrscht, vielleicht hilft sie mir, in dem ich mutiger werde.
Sind Sie an der Patenschaft dieser Katze interessiert? Hier klicken!
Diese Katze weiterempfehlen (virtuelle Grußkarte)!
Bild der ganzen Katze
 
HIGGINS  
   
Geschlecht männlich
Geburtsjahr 4/2006
Kastriert Ja
Geimpft Ja
Beschreibung Higgins ist ein schwarz-weißer Kater, sehr mißtrauisch und zurückhaltend. Er läßt sich von Fremden nicht anfassen.
Geschichte Die fünf Geschwister Peppone, Higgins, Manola, Blini und Pepita wurden von Bürgern auf einem Grundstück in der Torgauer Dahlener Strasse gefunden. Die Katzenkinder gehörten wohl "niemanden".

Aufnahme ins Tierheim: 17.07.2006
Besonderheiten  Aufnahme 17.07.2006

Miau, miau - hurra - ich hab Paten gefunden, ganz lieb guck und schnurr...
freu.
Sind Sie an der Patenschaft dieser Katze interessiert? Hier klicken!
Diese Katze weiterempfehlen (virtuelle Grußkarte)!
Bild der ganzen Katze
 
HULDA  
   
Geschlecht weiblich
Geburtsjahr ca. 2005
Kastriert Ja
Geimpft Nein
Beschreibung Neue Öffnungszeiten: Mo.-Sa. von 14-16 Uhr.
Hulda ist eine zahme sehr ruhige alte Katzendame.
Sie ist nierenkrank und bekommt Spezialfutter und ein Medikament.
Geschichte Hulda zog sich auf ein Grundstück, wo sie draußen Futter bekam, da der Frau die abgemagerte dünne Katze leid tat. Da unsere Kapazität ausgeschöpft war, sollte sich die Frau an den Tierschutzverein vor Ort wenden. Doch dieser rief die Frau wie versprochen nicht zurück. Somit nahmen wir Hulda doch auf und brachten sie zum Tierarzt.
Besonderheiten  Aufnahme bei uns am 03.09.2019.
Sind Sie an der Patenschaft dieser Katze interessiert? Hier klicken!
Diese Katze weiterempfehlen (virtuelle Grußkarte)!
Bild der ganzen Katze
Zurück zu Buchstabe G Weiter zu Buchstabe I
A Ä B C D E F G H I J K L M N O Ö P Q R S T U Ü V W X Y Z
   

Tierheim Arzberg, Pfarrstraße 3, DE-04886 Arzberg
Tel. +49 34222 - 43 707 | Fax. +49 34222 - 43 707 | E-Mail:
Anfahrtsplan | Öffnungszeiten: ohne Voranmeldung täglich nur von 14-16 h
x
Copyright © 2004-2006 Tierheim Arzberg | Alle Rechte vorbehalten | Impressum & Haftungsausschluß
Torgauer Zeitung zooplus.de