HOME   |   KATZEN     IGEL   |   WILDTIERE
     
Katze bringen
Vermittlung
Freigänger
Wohnungskatzen
Bereits vermittelt
Patenkatzen
Streunerkatzen
    
Ihre Hilfe
Patenschaft
Tierpension
Mitgliedschaft
Geldspende
Testament
Sachspende
Futterspendenbox
Arbeitseinsatz
Banner-Werbung
«Zooplus»
«Schöner Kratzen»
«Amazon»
   
Katzen-Rätsel
 

Zur Zeit leben 45 Patenkatzen im Tierheim Arzberg. Ein Teil ist schwer vermittelbar, ein Teil überhaupt nicht.

Folgende Katzen haben noch keinen Paten: Atze, Helene, Higgins, Litha, Pepita

 
Wählen Sie den Anfangsbuchstaben des Namens:

A Ä B C D E F G H I J K L M N O Ö P Q R S T U Ü V W X Y Z
Zurück zu Buchstabe J Weiter zu Buchstabe L
KIKII  
   
Geschlecht weiblich
Geburtsjahr ca. 2001
Kastriert Ja
Geimpft Nein
Beschreibung Neue Öffnungszeiten: Mo-Sa. von 14-16 Uhr. Kiki ist eine ruhige schwarz-weiße Mixkatze.
Sie liebt es ruhig und benötigt viel menschliches Verständnis. Kiki ist aus unserer Sicht die perfekte Wohnungskatze.
Geschichte Kiki wurde das 1. Mal im Tierheim abgegeben, da ihre Besitzer umgezogen sind und sie sich laut deren Aussage nicht als reine Wohnungskatze halten lassen soll.
Seit dem Sommer 2011 hat sich Kiki auf einem Grunstück aufgehalten. Im Dezember wurde sie innerhalb der Familie weiter gegeben, da es Problem mit anderen Katzen gab. Doch im neuen Zuhause hat Kiki nicht gefressen. Kiki trägt von uns eine Tätowierungsnummer im rechten Ohr. Als wir die Exbesitzerin anriefen kam die Antwort:"Ich bin umgezogen, Kiki will Freigang, denn kan ich hier nicht geben. Die Katze ist schon seit 2009 weg, da waren Katzenfänger im Ort, da sind hier viele Katzen verschwunden und ich dachte sie war dabei, deshalb habe ich sie nicht informiert." Kiki war nicht mehr erwünscht. Nach einer Zahnsanierung (01/2012) unter Narkose haben wir zwei Wochen um das Leben von Kiki gekämft. Ihr Lebenswillen hat uns dabei geholfen.
Besonderheiten  1.Aufnahme am 17.03.2007.
Vermittelt am 12.04.2007.
Wiederaufnahme am 31.12.2011.
Ich bin sehr sensibel, liebe Hunde und keine Katzen, bewohne ein privates Gästezimmer mit Blick auf eine Nebenstraße und jetzt habe ich gleich zur selben Zeit zwei Paten bekommen (Heilbronn und Torgau), so läßt es sich noch eine ganze Weile leben, miauuuuu.
Sind Sie an der Patenschaft dieser Katze interessiert? Hier klicken!
Diese Katze weiterempfehlen (virtuelle Grußkarte)!
Bild der ganzen Katze
Zurück zu Buchstabe J Weiter zu Buchstabe L
A Ä B C D E F G H I J K L M N O Ö P Q R S T U Ü V W X Y Z
   

Tierheim Arzberg, Pfarrstraße 3, DE-04886 Arzberg
Tel. +49 34222 - 43 707 | Fax. +49 34222 - 43 707 | E-Mail:
Anfahrtsplan | Öffnungszeiten: ohne Voranmeldung täglich nur von 14-16 h
x
Copyright © 2004-2006 Tierheim Arzberg | Alle Rechte vorbehalten | Impressum & Haftungsausschluß
Torgauer Zeitung zooplus.de