HOME   |   KATZEN     IGEL   |   WILDTIERE
     
Katze bringen
Vermittlung
Freigänger
Wohnungskatzen
Bereits vermittelt
Patenkatzen
Streunerkatzen
    
Ihre Hilfe
Patenschaft
Tierpension
Mitgliedschaft
Geldspende
Testament
Sachspende
Futterspendenbox
Arbeitseinsatz
Banner-Werbung
«Zooplus»
«Schöner Kratzen»
   
Katzen-Rätsel
 

Zur Zeit leben 25 Patenkatzen im Tierheim Arzberg. Ein Teil ist schwer vermittelbar, ein Teil überhaupt nicht.

Folgende Katzen haben noch keinen Paten: Atze, Helene, Higgins, Litha, Pepita

 
Wählen Sie den Anfangsbuchstaben des Namens:

A Ä B C D E F G H I J K L M N O Ö P Q R S T U Ü V W X Y Z
Zurück zu Buchstabe J Weiter zu Buchstabe L
KARIN  
   
Geschlecht weiblich
Geburtsjahr ca, 2012
Kastriert Ja
Geimpft Nein
Beschreibung Karin ist eine ruhige Katze. Sie ist grau-weiß mit Rotstich.
Geschichte Karin hat sich lange Zeit am Fundort aufgehalten und suchte Anschluß an den Menschen. Karin ist sehr sozial.
Im Tierheim stellten wir fest das sie Unmengen an Wasser trinkt (2-3 Liter am Tag. Wir stellten sie in der Tierklinik Leipzig vor, doch so richtig fand man den Grund nicht, es könnte ein psychisches Problem sein. Vielleicht hatte Karin in der Vergangenheit notleiden müssen.
Besonderheiten  Aufnahme bei uns am 13.11.2020.
Leider kam Karin am 01.11.2022 wieder zu uns, da sie aus Protest unsauber geworden war.
Paten gesucht.
Sind Sie an der Patenschaft dieser Katze interessiert? Hier klicken!
Diese Katze weiterempfehlen (virtuelle Grußkarte)!
Bild der ganzen Katze
Zurück zu Buchstabe J Weiter zu Buchstabe L
A Ä B C D E F G H I J K L M N O Ö P Q R S T U Ü V W X Y Z
   

Tierheim Arzberg, Pfarrstraße 3, DE-04886 Arzberg
Tel. +49 34222 - 43 707 | Fax. +49 34222 - 43 707 | E-Mail:
Anfahrtsplan | Öffnungszeiten: ohne Voranmeldung täglich nur von 14-16 h
x
Copyright © 2004-2006 Tierheim Arzberg | Alle Rechte vorbehalten | Impressum & Haftungsausschluß
Torgauer Zeitung zooplus.de