HOME   |   KATZEN     IGEL   |   WILDTIERE
     
Katze bringen
Vermittlung
Freigänger
Wohnungskatzen
Bereits vermittelt
Patenkatzen
Streunerkatzen
    
Ihre Hilfe
Patenschaft
Tierpension
Mitgliedschaft
Geldspende
Testament
Sachspende
Futterspendenbox
Arbeitseinsatz
Banner-Werbung
«Zooplus»
«Schöner Kratzen»
«Amazon»
   
Katzen-Rätsel
 

Zur Zeit leben 45 Patenkatzen im Tierheim Arzberg. Ein Teil ist schwer vermittelbar, ein Teil überhaupt nicht.

Folgende Katzen haben noch keinen Paten: Atze, Helene, Higgins, Litha, Pepita

 
Wählen Sie den Anfangsbuchstaben des Namens:

A Ä B C D E F G H I J K L M N O Ö P Q R S T U Ü V W X Y Z
Zurück zu Buchstabe K Weiter zu Buchstabe M
LALA  
   
Geschlecht weiblich
Geburtsjahr ca. 10.02.2013
Kastriert Ja
Geimpft Ja
Beschreibung Neue Öffnungszeiten: Mo.-Sa. von 14-16 Uhr.
Lala ist eine große weiß-graue Katze. Sie ist sehr verspielt, verschmust und weiß was sie will. Laute Geräusche mag sie nicht, deshalb nichts für kleine Kinder.
Geschichte Abgabe.
Besonderheiten  Lala ist schwanzlos. Vermittlung als Wohnungskatze gemeinsam mit Linda.
Aufnahme bei uns am 20.10.2014.
Liebe Grüße an meine Paten, miau ...
Sind Sie an der Patenschaft dieser Katze interessiert? Hier klicken!
Diese Katze weiterempfehlen (virtuelle Grußkarte)!
Bild der ganzen Katze
 
LINDA  
   
Geschlecht weiblich
Geburtsjahr ca. 01.03.2013
Kastriert Ja
Geimpft Ja
Beschreibung Neue Öffnungszeiten: Mo.-Sa. von 14-16 Uhr.
Linda ist eine ruhige grau-braun-weiße Katze. Sie ist verspielt, verschmust, vorsichtig und mag keine lauten Geräuschen, nichts für kleine Kinder.
Geschichte Abgabe.
Besonderheiten  Vermittlung als Wohnungskatze gemeinsam mit Lala.
Aufnahme bei uns am 20.10.2014.
Linda sendet ihren Paten in Leipzig ganz liebe Grüße.
Sind Sie an der Patenschaft dieser Katze interessiert? Hier klicken!
Diese Katze weiterempfehlen (virtuelle Grußkarte)!
Bild der ganzen Katze
 
LOCO  
   
Geschlecht männlich
Geburtsjahr 05/2012
Kastriert Ja
Geimpft Ja
Beschreibung Neue Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 14-16 Uhr. Loco ist ein sehr vorsichtiger schwarz-weißer Kater. Er ist was für ruhige und geduldige Menschen.
Geschichte Eine wilde Katze brachte ihre 5 Babys in ein Gartengrundstück, wo man sich ihrer annahm. Seine Geschwister sind Cleo, Luigi, Leonardo und Drops.
Besonderheiten  Aufnahme bei uns am 24.09.2012.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, ich habe eine Patentante, die ist so cool wie ich.
Sind Sie an der Patenschaft dieser Katze interessiert? Hier klicken!
Diese Katze weiterempfehlen (virtuelle Grußkarte)!
Bild der ganzen Katze
 
LUISA  
   
Geschlecht weiblich
Geburtsjahr ca. 2001
Kastriert Ja
Geimpft Nein
Beschreibung Neue Öffnungszeiten: Mo.-Sa. von 14-16 Uhr.
Luisa ist eine ruhige Katze, die im Rentenalter keinen Streß möchte. Sie läßt sich streicheln. Luisa hat ihre schwere Erkrankung überstanden und ist wohlauf.
Geschichte Im Sommer 2003 kam Luisa mit ihren 5 Katzenkindern als Fundkatze zu uns. Ende 2003 konnten wir sie nach Großwig vermitteln. Am 26.01.2018 bekamen wir einen Anruf aus Großwig, daß sich dort eine schwer kranke Katze aufhält. Wir baten die Finder, diese zu unseren Vertragstierarzt zu bringen, was sie machten. Der Tierarzt sah eine Tätowierung im rechten Ohr, mit der wir die Katze zuordnen konnten. Lt. unserer Unterlagen handelte es sich um Luisa. Wie wir in Erfahrung bringen konnten, ist der Besitzer von Luisa bereits seit ca. einem Jahr wohnhaft in Torgau. Den Fall haben wir an die Kommune weitergereicht. Den Verlust der Katze hat der ehemalige Besitzer bei uns nicht angezeigt, war es eine Entsorgung?
Besonderheiten  Aufnahme bei uns am 26.01.2018.
Luisa würde sich über einen Paten genauso wie wir freuen, der vielleicht auch mal die Möglichkeit hat, bei uns vorbei zu kommen, um Luisa zu streicheln.
Sind Sie an der Patenschaft dieser Katze interessiert? Hier klicken!
Diese Katze weiterempfehlen (virtuelle Grußkarte)!
Bild der ganzen Katze
Zurück zu Buchstabe K Weiter zu Buchstabe M
A Ä B C D E F G H I J K L M N O Ö P Q R S T U Ü V W X Y Z
   

Tierheim Arzberg, Pfarrstraße 3, DE-04886 Arzberg
Tel. +49 34222 - 43 707 | Fax. +49 34222 - 43 707 | E-Mail:
Anfahrtsplan | Öffnungszeiten: ohne Voranmeldung täglich nur von 14-16 h
x
Copyright © 2004-2006 Tierheim Arzberg | Alle Rechte vorbehalten | Impressum & Haftungsausschluß
Torgauer Zeitung zooplus.de