Zooplus ist ein Versandhaus für Haustierprodukte mit einem breiten Sortiment für Katzen, Hunde, Pferde, Kleintiere, Vögel, Reptilien und Fische.

Das Tierheim Arzberg nimmt an einem Partnerprogramm von Zooplus teil: Jedes Mal, wenn Sie, lieber Tierfreund, bei Zooplus etwas einkaufen, erhält das Tierheim Arzberg 3% der Einkaufssumme als Umsatzprovision.

Ihre Vorteile:

• unschlagbar grosse Auswahl (über 5,000 Produkte)

• bequemes Einkaufen von Zuhause aus, 7x24

• Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen

• ab EUR 29.00 portofrei, unabhängig von Gewicht oder Grösse ( also auch bei schweren Produkten wie Katzenstreu, Nassfutter oder Kratzbäume)

Unsere Vorteile:

• 3% Umsatzbeteiligung, welche alle 3 Monate auf unser Bankkonto überwiesen wird. Dieses einfache Vorgehen generiert eine Geldspende von Zooplus für den Unterhalt des Tierheimes Arzberg.

Vorgehen

Zuunterst auf jeder Seite unserer Web Site finden Sie einen Werbe-Banner von Zooplus. Klicken Sie mit Ihrer PC-Maus darauf, so öffnet sich in einem separaten Fenster die Web Site von Zooplus. Wenn Sie nun etwas einkaufen, erhält das Tierheim Arzberg 3% des Warenwertes als Umsatzprovision.

Achtung!

Diese Umsatzbeteiligung funktioniert nur, wenn Sie über den Werbe-Banner auf die Web Site von Zooplus zugreifen.
Das bedeutet: Jedes Mal, wenn Sie uns eine Umsatzprovision zukommen lassen möchten, müssen Sie zuerst unsere Web Site öffnen und den Werbe-Banner von Zooplus anklicken, um auf deren Web Site zu gelangen.

zooplus.de