HOME   |   KATZEN     IGEL   |   WILDTIERE

Geldspende
Testament
Arbeitseinsatz

Wir sind dankbar für jede einzelne Stunde Unterstützung, die Sie uns schenken, v.a. wenn sie auf regelmässiger Basis stattfindet und wir uns auf Ihr Engagement verlassen können.

Zur Zeit suchen wir Helfer für folgende ehrenamtlichen (unentgeltliche) Tätigkeiten:

Betreuung der Nistkästen

Wir suchen eine zuverlässige Person, welche von Februar bis März sowie von September bis Oktober unsere Vogel-Nistkästen in Arzberg reinigt, um die Übertragung von Krankheiten unter nistenden Vögel zu vermeiden.

Bau einer Sommer-Unterkunft für Fledermäuse

Wir suchen eine handwerklich interessierte Person, welche auf unserem Tierheim-Gelände Sommerkästen für Fledermäuse baut; diese dienen den Fledermäusen als Sommerquartier.
Falls Sie nicht in der Nähe von Arzberg wohnen, steht Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes gerne unser Gästezimmer mit eigener Dusche und Kochgelegenheit zur Verfügung.
Bei Interesse bitte per E-Mail mit der Vereinsleiterin Vera Besler Kontakt aufnehmen.

Tierheim Arzberg, Pfarrstraße 3, DE-04886 Arzberg
Tel. +49 34222 - 43 707 | Fax. +49 34222 - 43 707 | E-Mail:
Anfahrtsplan | Öffnungszeiten: ohne Voranmeldung täglich nur von 14-16 h
x
Copyright © 2004-2006 Tierheim Arzberg | Alle Rechte vorbehalten | Impressum & Haftungsausschluß
Torgauer Zeitung