HOME   |   KATZEN     IGEL   |   WILDTIERE
    
Aktuell
Tagebuch
Termine
 
Über Uns
Ein Jahr im Tierheim
Geschichte
Kinder-/Jugendarbeit
Presse
Sponsoren
Umgebung
 
Kontakt
Gästebuch
20.12.2017

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage der Gemütlichkeit, zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg,
wie man braucht, um zufrieden zu sein,
wenig Streß, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude, um 365 Tage lang glücklich zu sein.

Es sagen DANKE für die Treue

Monika Finn und Vera M. Besler.

 
11.12.2017

Wunschzettelbaum

Auch in diesem Jahr steht für unsere Schützlinge ein Wunschzettelbaum bei Zoo & Co. in Torgau, Inhaber Herr Hagedorn. Wir hoffen wieder auf Ihr großes Herz, damit wir unseren Schützlingen zu Weihnachten eine zusätzliche Freude machen können. Allen Tierfreunden eine schöne Adventszeit.
Auf Wunsch teilen wir gern den Wunsch einer oder Ihrer speziellen Samtpfote mit.

 
05.12.2017

Dank den Helfern zum Weihnachtsbasar

Ein Dank allen Helfern und Kuchenbäckern, die zum Gelingen unseres Weihnachtsbasares beigetragen haben. Ob beim Kuchen und Kaffee verteilen, beim Losverkauf oder beim Abwaschen des Geschirrs.
Dank auch den drei Helfern, die während des Weihnachtsbasares die Versorgung unserer Schützlinge gemacht haben.

 
05.12.2017

Spenden zum Weihnachtsbasar

Viele Tierfreunde brachten Futter, Geldspenden, aber auch Zubehör für den täglichen gebrauch, wie Wasch- und Spülmittel, zu unserem Weihnachtsbasar mit.

 
05.12.2017

Weihnachtsbasar

Unser Weihnachtsbasar am 1. Advent war wieder ein toller Erfolg. Zeitweise waren so viele Besucher anwesend, daß es schwer war zu Kaffee und Kuchen, sowie der Tombola, zu gelangen. Viele Tierfreunde brachten Futter, Geldspenden, aber auch Zubehör für den täglichen gebrauch, wie Wasch- und Spülmittel, mit. Ein Dank allen Helfern und Kuchenbäckern, die zum Gelingen beigetragen haben.

Zurück Weiter >

Tierheim Arzberg, Pfarrstraße 3, DE-04886 Arzberg
Tel. +49 34222 - 43 707 | Fax. +49 34222 - 43 707 | E-Mail:
Anfahrtsplan | Öffnungszeiten: ohne Voranmeldung täglich nur von 14-16 h
x
Copyright © 2004-2006 Tierheim Arzberg | Alle Rechte vorbehalten | Impressum & Haftungsausschluß
Torgauer Zeitung zooplus.de