HOME   |   KATZEN     IGEL   |   WILDTIERE
    
Aktuell
Tagebuch
Termine
 
Über Uns
Ein Jahr im Tierheim
Geschichte
Kinder-/Jugendarbeit
Presse
Sponsoren
Umgebung
 
Kontakt
Gästebuch
03.08.2017

Dankeschön für Spenden

In den letzten Wochen bekamen wir mehrere Spenden. Die schönste Idee möchten wir hier vorstellen:
Ein großes Dankeschön geht für diese Spende an das tierliebe Ehepaar aus Beilrode.Zu ihrem Ehejubiläum wünschten sie sich statt persönlicher Geschenke tierische Überraschungen, die sie uns überbrachten.
Anbei war noch ein Gutschein (die Tochter des Ehepaares zeigt ihn), dafür kauften wir dann Katzenfutter und als Leckerbissen für die Samtpfoten Thunfisch.
Danke für diese tolle Idee.!

 
03.08.2017

Bauänderungen am Gänseteich

Unser Dank gibt einer tierlieben Familie aus Torgau, die seit über 2 Jahren fast jeden Samstag zum Katzenstreicheln zu uns ins Tierheim kommen. Da unsere Gans Schnatterinchen Angst vor dem tiefen Teich hat, senkte der Mann der Familie den Teich ab, wofür wir uns recht herzlich bedanken. Doch unsere Gans enthuppte sich als wasserscheu .....

 
18.07.2017

Die Versorgung der Handwerkerbullen

Wo gearbeitet wird, gibt es nach getaner Arbeit großen Hunger. Auch die Versorgung war für uns kostenlos und wurde von einem lieben Ehepaar aus Arzberg übernommen. Ein großes Dankeschön.

 
18.07.2017

Handwerkerbullen streichen Hütten ...

Am 13.07.2017 kamen vom Verein "Handwerkerbullen" 5 Mitglieder. Streichen war angesagt. Beide Holzhütten mit den Nagern, ein großes Tor, zwei Garagentore und eine Bank bekamen einen neuen Holzanstrich und alles kostenlos. Wir sagen Danke, es war eine große Hilfe und die Gagenstände erlangen bessere Haltbarkeit.

 
18.07.2017

Spende von der Apotheke Beilrode

Der Chef der Apotheke Beilrode hatte zum Ende des Jahres 2016 eine Kalender-Aktion zu Gunsten unseres Tierheimes gestartet. Am 20.06.2017 erfolgte die Übergabe. Insgesamt waren 511,36 € zusammen gekommen. Weitere Infos kann man dem Zeitungsartikel unter unserer Rubrik "Presse" entnehmen.

Zurück Weiter >

Tierheim Arzberg, Pfarrstraße 3, DE-04886 Arzberg
Tel. +49 34222 - 43 707 | Fax. +49 34222 - 43 707 | E-Mail:
Anfahrtsplan | Öffnungszeiten: ohne Voranmeldung täglich nur von 14-16 h
x
Copyright © 2004-2006 Tierheim Arzberg | Alle Rechte vorbehalten | Impressum & Haftungsausschluß
Torgauer Zeitung zooplus.de