HOME   |   KATZEN     IGEL   |   WILDTIERE
    
Aktuell
Tagebuch
Termine
 
Über Uns
Ein Jahr im Tierheim
Geschichte
Kinder-/Jugendarbeit
Presse
Sponsoren
Umgebung
 
Kontakt
Gästebuch
14.12.2020

Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Tierfreunde,
ein turbulentes und seltsames Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr in dem wir mit unserer Büroarbeit nicht hinterher kamen. Wo auch leider unsere Web Site nicht auf dem aktuellen Stand ist. Wir haben noch so manchem Tier helfen können, wovon einige bereits in einem neuen Zuhause sind, aber einige auch noch hier sind und mit uns die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel verbringen werden.
Wir wünschen allen eine noch schöne Adventszeit, eine besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch, ohne Knallerei, alles Gute für 2021 und bleiben Sie alle gesund

Vera M. Besler und Monika Finn

 
24.11.2020

Weihnachtsbasar 2020 fällt leider aus

Liebe Tierfreunde und Bürger,
Auf Grund der Coronabestimmungen fällt unser jährlicher Weihnachtsbasar zum 1. Advent in diesem Jahr aus.
Wer unseren Schützlingen etwas Gutes tun möchte, kann sich bei uns telefonisch, per Mail oder über unsere Facebookseite bei uns melden.
Bleiben Sie alle gesund
Vera M. Besler

 
14.08.2020

Kitten-Saison

Auch in diesem Jahr haben wir Katzenkinder im Tierheim aufgenommen. Außer 3 Neugeborene, die zum Glück bei einer ganz lieben Tierfreundin aufgepäppelt werden, waren die anderen gerade im dem Alter, wo sie schon selbst gefressen haben.
Bis auf die 3 letzten Kätzchen konnten wir alle anderen in gute Hände vermitteln.
Diese 3 Geschwister durften gemeinsam ein Zuhause beziehen.
Wir hoffen, daß nicht noch einmal im Herbst Kitten auf uns zu kommen, denn wir merken, wie das an unsere Substanz geht.

 
27.04.2020

Grüße aus Arzberg

In dieser verrückten Zeit ist das Osterfest an uns vorbei gegangen, wie ein ganz normaler Tag.
Wir hoffen, daß Sie alle gesund sind und die schöne warme Zeit genießen können. Es wird auch wieder anders, vielleicht etwas ganz anders, den Lebensmut aber sollte man nie verlieren.

 
25.03.2020

Ausnahmezustand

Liebe Tierfreunde,
unser Land befindet sich zur Zeit im sogenannten Ausnahmezustand. Mit unseren lieben Helfern halten wir die Arbeit im Tierheim aufrecht. Unsere Schützlinge sind alle gesund. Katzeninteressenten können uns leider z. Z. nicht besuchen und da keiner in den Urlaub fahren kann/darf ist unsere Pension leer, was ein finanzieller Einschnitt ist.
Bleiben Sie alle gesund und halten Sie uns und unseren Schützlingen die Treue.
Liebe Grüße
Monika Finn und Vera M. Besler

Zurück Weiter >

Tierheim Arzberg, Pfarrstraße 3, DE-04886 Arzberg
Tel. +49 34222 - 43 707 | Fax. +49 34222 - 43 707 | E-Mail:
Anfahrtsplan | Öffnungszeiten: ohne Voranmeldung täglich nur von 14-16 h
x
Copyright © 2004-2006 Tierheim Arzberg | Alle Rechte vorbehalten | Impressum & Haftungsausschluß
Torgauer Zeitung zooplus.de