Igelstation

Aktiver Igelschutz

Igel-Rätsel

Unsere Igelstation wird durch den «AIN - Arzberger Igel- und Naturfreunde e. V.» getragen. Zur Zeit hat der Verein 22 Mitglieder (Stand 31.12.2004). Mehr Informationen über den Verein finden Sie im Bereich «Über Uns».

Mit einer Mitgliedschaft drücken Sie Ihre Wertschätzung für unsere Arbeit aus sowie Ihre Bereitschaft, sich für Igel in Not zu engagieren.

Die aktuelle Höhe des Mitglieder-Beitrages beträgt

• EUR 15.00 für ordentliche Mitglieder
  • EUR   7.50 für Jugendliche (ohne eigenes Einkommen)
  • EUR 25.00 für Ehepaare und Lebensgemeinschaften

Beitrittserklärung

Bitte senden Sie uns ein ausgefülltes und unterzeichnetes Exemplar der Beitrittserklärung per Post zu (Tierheim Arzberg, Pfarrstrasse 3, 04886 Arzberg).

Innerhalb von 14 Tagen erhalten Sie einen Mitgliederausweis.

Alle 3 Monate erhalten Sie unseren Rundbrief, und zweimal jährlich sind Sie herzlich zur Mitgliederversammlung eingeladen (siehe Termine).